Von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr  präsentieren wir  diesmal eine spannende Zeitreise durch 20 Jahre Landesmeisterschaft.

  • Präsentation von 10 Arbeiten aus 20 Jahren Silberne Rose (Landesmeisterschaften)
  • Schaubinden
  • Versteigerung

Aktueller FLYER mit Programm –> hier klicken 15Jahre_Elbauenpark_kl

im Rahmen von BEST OF … aus 15 Jahren Elbauenpark  am Sonntag, 6. Juli 14    

10.00 – ca. 18.00 Uhr Elbauenpark Magdeburg

Quelle: http://www.mvgm-online.de/

Der Elbauenpark Magdeburg feiert 15. Geburtstag und schneidet am 6. Juli die „Geburtstagstorte“ auf seine Weise auf: Mit dem „Best of … aus 15 Jahren Elbauenpark“ vereinen sich für einen Tag die beliebtesten Veranstaltungen des Park zu einem ganztägigen Jubiläums-Open-Air auf dem gesamten Parkgelände. Finale des großen Geburtstagsfestes ist am Abend ein Konzert mit Topstar Christina Stürmer und weiteren Bands im Rahmen der MDR-Sommertour 2014. Zuvor erleben Besucher von 10 bis 18 Uhr Auszüge aus den jährlichen Erfolgsveranstaltungen im früheren Buga-Park im bunten Geburtstagsmix. Mit dabei sind der Magdeburger Oldtimertag, das Ost-Mobil-Meeting Magdeburg (OMMMA), die Ballett-Gala, das Rosenblütenfest, der Prinzessinentag, das Hüpfen im Park, die Ballon-Magie und das Landeserntedankfest. „Zum 15. Geburtstag zeigen wir unsere Programmhighlights in geballter Form und nehmen die Besucher mit auf eine Zeitreise durch die Geschichte des Geländes“, sagt Steffen Schüller, Geschäftsführer der Messe- und Veranstaltungsgesellschaft Magdeburg (MVGM): „Der 1999 eröffnete Elbauenpark auf dem geschichtsträchtigen Cracauer Anger hat sich als jüngste Parklandschaft der Landeshauptstadt nicht nur die Herzen der Magdeburger und ihrer Gäste erobert, sondern mit seiner Symbiose aus Natur, Erholung, Unterhaltung, Sport und Kunst längst in die Kette der etablierten Parks und Gärten eingereiht.“ Als Reminiszenz an die Entstehungsgesichte des Magdeburger Elbauenparks wird am 6. Juli der Buga-Biber noch einmal als Maskottchen auf dem Festgelände unterwegs sein und die Kinder beim Geburtstagshüpfen am Großen Cracauer Anger überraschen. Der Eintritt zum „Best of … aus 15 Jahren Elbauenpark“ kostet 5 Euro (ermäßigt 3 Euro). Für Inhaber von Jahreskarten und alle Besucher im Alter von 15 Jahren ist der Eintritt frei. Besitzer der SWM-Card erhalten 2 Euro Rabatt auf den jeweiligen Tarif.

Veranstalter: MVGM GmbH

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?