Am 23.06. fand im Magdeburger Elbauenpark unsere Landesmeisterschaft statt. Der Teilnehmerkreis war überschaubar, es stellten sich 3 Herren dem Wettbewerb, dennoch war es ein spannender und interessanter Wettbewerb.
Thorsten Wösthaus (Zerbst) war am Ende des Tages neuer Landesmeister. Martin Neumann (Jütrichau) belegte den 2. Platz, und Domenic Pfeifer (Wernigerode) wurde 3.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ein großer Dank allen fleißigen Helfern im Hintergrund, der Jury, den Sponsoren und dem Magdeburger Elbauenpark!!

IMG_1755

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?