Unsere Floristen, die sich an der Sachsen-Anhalt-Schau auf der IGA Berlin 2017 beteiligt haben, waren überaus erfolgreich!  und zeigen tolle publikumswirksame Präsentationen.
DANKE  an alle Mitstreiter für die tolle Gemeinschaftsarbeit!

Allen voran Andrea Marchand und Oliver Ferchland, die neben der Hallengestaltung auch noch verschiedene Einzelarbeiten gestaltet haben und dafür neben Gold-, Silber- und Bronzemedaillen zwei große Preise errangen:
Große Goldmedaille der Deutschen-Bundesgartenschau- Gesellschaft (DBG) für eine farblich harmonische, klar strukturierte und präzise Gestaltung des Ausstellungsbeitrages

Ehrenpreis des Fachverbands Deutscher Floristen e.V. (FDF) für eine anmutige Darstellung des Sonnenunterganges über dem Meer mit floristisch unterschiedlich gestalteten Booten

Kerstin Dallmann, Magdeburg wurde für ihre Sachsen-Anhaltinische Tafelrunde nicht nur mit Gold belohnt, sondern auch mit einer Großen Goldmedaille der Deutschen-Bundesgartenschau- Gesellschaft (DBG) für die floristisch-gestalterische Übersetzung der Biographien kulturhistorischer Persönlichkeiten Sachsen-Anhalts.

Die Ausstellergemeinschaft Blumen-Pommerenke & Grüner Leichtsinnerrang für ihren Kaffeeklatsch Gold und einen Ehrenpreis des Fachverbandes Deutscher Floristen e.V. (FDF) für eine außergewöhnliche florale Einladung zum „Kaffeeklatsch“

Goldmedaillen für ihre Gestaltungen erreichten ebenfalls:

Schloss-Floristik Bethge, Flechtingen: Wörlitzer Park – Immer einen Ausflug wert

Blumen Schirling, Weißenfels: Saale-Unstrut: Eine Region aus Wein und Stein

„Ihre Blumenfreundin“ Karin Blume Michellitz , Halberstadt: Der Teufelsstein am Halberstädter Dom

Silber ging an Karina Ueckert von der Floralakzent Andrea und Max Marchand GbR: Die Dorfgemeinschaft des Burger Ortsteils Reesen

Herzlichen Glückwunsch euch allen!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?