7 Auszubildende des 2. Lehrjahres der BBS Saalkreis fertigten gemeinsam mit unserem Landesmeister Martin Neumann 10 Sträuße für den Publikumswettbewerb auf der Messe GartenIdeen, die vom 11. – 13.3.2016 stattfand.

Die Messebesucher waren von der Kreativität und Ideenvielfalt der Teilnehmer absolut begeistert und voll des Lobes.

Klarer Publikumsfavorit mit 27 % der abgegeben Stimmen wurde Florian Altmann vom Blumenhaus Möller in Bad Kösen!

Den 2. Platz errang mit 15 %
Viviane Adler von der Floristik 99 GmbH, Neustädter Passage, Halle.

Platz 3 mit je 13 % teilten sich
Michelle Ulrich, Blumen Kreativ am Markt, 06388 Südliches Anhalt und nochmals
Viviane Adler von der Floristik 99 GmbH, Neustädter Passage, Halle.

Wir möchten allen Auszubildenden  herzlich danken für die tollen Sträuße, die unter den Augen unseres Landesmeisters Martin Neumann und der Lehrerin Petra Brosch entstanden sind. Ein großer Dank an alle, die so eifrig dabei waren, an Martin Neumann für die große Unterstützung, an die Lehrer der BBS und an Victoria Salomon für die Bereitstellung des Equipments.

 

Außerdem mitgewirkt haben:

Vivien Groß
Floristik 99 GmbH, Neustädter Passage, Halle

Michelle Niemann
Floristik 99 GmbH, Filiale Köthen

Andra Portius
Floristik 99 GmbH, Filiale Weißenfels

Mercedes Sindram
Deutsche Angestellten Akademie Weißenfels

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?