FLORISTA – Die Versicherung speziell für Floristen

Versicherungen sind bekanntlich kein geliebtes Thema. Jeder weiß, dass er welche hat oder haben sollte, aber die Wenigsten machen sich die Arbeit und setzten sich wirklich mit dem Thema auseinander. Dabei könnte alles so einfach sein….


FDF-Versicherungspartner Franke und Krippner  sagen dazu:
„FLORISTA ist einzigartig und ausschließlich für FDF-Floristen entwickelt worden. Wir haben die Besonderheiten des Berufes in diesem Konzept so abgesichert, dass im Schadenfall die Versicherungen keine faulen Ausreden mehr geben können. Wir stehen im Schadenfall Schulter an Schulter mit dem Mitglied, d.h. wir sind Ansprechpartner und kommunizieren auch mit den Versicherungen. Ein paar Beispiele, die zeigen, wie besonders FLORISTA ist:  Auch Adventsausstellungen, Autodekorationen, Teilnahme an Messen, das saisonale Geschäft, Arbeiten außerhalb der Geschäftsräume oder ggf. eine Kaffee/Bar und deren Ausschank sind mitversichert.  Und das Ganze für einen mehr als fairen Preis!“

Den Flyer finden Sie hier: Florista_Flyer

Für weitere Informationen wenden Sie sich an an die Geschäftsstelle oder direkt an Franke & Krippner

Tagged with: