Am 11. Oktober fand in Ilberstedt die sachsen-anhaltinische Mitgliederversammlung statt.

Der Rückblick auf die Aktivitäten der letzten 18 Monate zeigte allen anwesenden Mitgliedern noch einmal eine bild- und filmhafte Darstellung derselben.

Neben Juniorcup in Magdeburg, Rosenblütenfest im Elbauenpark und Landesmeisterschaft der Floristen wirkten die Kollegen auch unterstützend beim Azubi-Event von Fleurops „Jungen Wilden“ im Magdeburger Alleecenter. Wir wirkten mit beim Tag der offenen Tür der BBS Haldensleben und frischten den Kontakt zur BBS Halle neu auf. Beim Azubiwettbewerb in Halle wurde ein gemeinsames Gespräch mit der IHK Halle, den Lehrern der BBS und dem FDF vereinbart.

Bei den Neuwahlen zum Vorstand gab es eine Neubesetzung der Position des Vizepräsidenten. Thorsten Wösthaus folgte auf Torsten Schulze, dem wir für seine 9-jährige Tätigkeit an dieser Stelle noch einmal recht herzlich danken!

Unsere nächste Mitgliederversammlung wird wieder im Winter stattfinden. Bitte den Termin Samstag, den 28. Februar 2015 in Weißenfels schon einmal vormerken!

10623575_789664431090294_2084482796399873907_o

von links: Annett Stein (Vizepräsidentin), Birte Peters (Vorstandsmitglied), Birgit Bethge (Schatzmeisterin), Torsten Wösthaus (Vizepräsident), Andrea Marchand (Präsidentin)