just chrys in Chemnitz

10552445_783065255047235_5279981322512152344_n(FDF BV) Am Wochenende des 12. und 13. Juli 2014 präsentierte Oliver Ferchland auf der Verbrauchermesse Trend & Visuell im Auftrag von FDF und Blumenbüro erstmals die neue just chrys Kollektion 2014./2015. Live und vor Publikum fertigte er eine Auswahl von Designs aus der neuen Kollektion und überraschte die Besucher mit floralen Kostbarkeiten und Giveaways mit Chrysanthemen. Mit dieser lebhaften und sympathischen Präsentation erreichte Oliver Ferchland seine Gäste, die er für die Blume und florale Lebenskultur begeisterte.

Die Exponate konnten an beiden Messetagen auf der Trend & Visuell besichtigt werden. „Ich tue mir etwas Gutes!“ ist eines der zentralen Themen der neuen just chrys-Kollektion. Die Serie umfasst zehn blumige emotionale Arrangements in aufmerksamkeitsstarken und konsumentorientierten Gestaltungsformen. Es gehören dazu Sträuße und Gestecke, aber auch echte Hingucker wie die Serie von blumigen „Schmuckstücken“ aus der Serie flowers and jewels. Die just chrys Präsenation auf der Messe in Chemnitz war in ein umfangreiches blumiges Rahmenprogramm eingebunden, das vom FDF-Landesverband Sachsen koordiniert wurde.

Ein Album der Werkstücke ist hier zu finden:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.783065208380573.1073741933.135175636502870&type=1

Foto: Oliver Ferchland
just chrys

 

 

Tagged with: